StartWinterbergStadt WinterbergZUHÖREN.DRAUSSEN die 2. Runde

ZUHÖREN.DRAUSSEN die 2. Runde

Bürgermeister Michael Beckmann zeigt sich Begeistert vom neuen Format des Seniorenbeirates

Beim Auftaktgespräch nahm Bürgermeister Michal Beckmann auf der Zuhör-Bank des Seniorenbeirates Platz.

"Nur derjenige, der aufmerksam zuhört, kann den anderen wirklich verstehen. Leider haben viele Menschen in unserer Gesellschaft das Gefühl, dass ihnen nicht zugehört wird. Daher hat mich dieses neue Angebot unseres Seniorenbeirates auch direkt angesprochen und ich habe sofort zugesagt, als die Anfrage kam, als Erster auf der "Plauderbank" zuhören zu dürfen.

Vielen Dank für die Anregungen und auch das eine oder andere persönliche Anliegen, das Ihr mit mir geteilt habt", so Bürgermeister Michael Beckmann.

Nach dem Auftaktgespräch mit Bürgermeister Michael Beckmann am letzten Samstag kommt es nun zu einer Begegnung mit der Tourismusförderin Michaela Grötecke.

Zur Person:

"Nach dem Studium sammelte ich über viele Jahre umfassende Erfahrung in verantwortlicher Position als Marketing-Managerin bei einem Reiseveranstalter. Zu meinen Aufgaben als Leiterin des Marketing-Teams zählten die Planung und Umsetzung aller Marketing-Maßnahmen, das Reporting sowie die Analysen. Seit fast genau einem Jahr bin ich nun bei der Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH als Tourismusförderin tätig. Eine spannende und vielfältige Aufgabe zugleich, die mir angesichts der tagtäglichen Herausforderungen unglaublich großen Spaß macht. Unsere Ferienwelt Winterberg mit seinen Dörfern zukunftsorientiert weiterzuentwickeln, die kleinen und großen Rädchen dafür zu bewegen sowie das tägliche Miteinander im Team der WTW, mit den Leistungsträgern, den Einheimischen sowie den Gästen macht den besonderen Reiz aus. Ich freue mich sehr darauf, diesen Weg die nächsten Jahre mit großer Motivation mitprägen zu können."

Am Samstag, 13. Juli, von 11 – 13 Uhr ist die Tourismusförderin auf der ZUHÖR-Bank in der Fußgängerzone (Marktplatz in der Kernstadt). Unter dem Motto: Wir sollten reden! – Wir können reden! – Wir wollen reden! sind alle Interessenten, Jung und Alt, eingeladen zum Meinungsaustausch. Michaela Grötecke steht zum ZUHÖREN bereit, um neue Gedanken oder Sichtweisen zum Tourismus kennenzulernen.

Aktuelles

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner